D-Line Book
Kommunikationsdesign
Um die innovativen Produktentwicklungen von Doppelmayr angemessen zu präsentieren, wurde ein Lookbook kreiert, welches alle Neuheiten und Ausstattungsoptionen beinhaltet. Auf den ersten Blick vermittelt das puristisch gestaltete Cover die Wertigkeit des Buches. Dezente Matt-Glanz-Effekte offenbaren je nach Lichteinfall den Titel. Die raue Oberflächenstruktur sorgt für eine außergewöhnliche Haptik und erinnert an die natürliche Umgebung alpiner Seilbahnen. Im Inneren wird mittels abwechslungsreich gestalteter Seiten durch das Portfolio geführt, wobei die Produkte in einem technisch reduziertem, aber gleichzeitig ästhetischen Look inszeniert werden. Das Ergebnis ist ein umfangreiches und elegantes Gesamtwerk, welches einen ästhetischen Einblick in die Produktpalette von Doppelmayr gewährt und gleichzeitig die Wertigkeit der Marke hervorhebt.
Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Want us to keep you updated?
Subscribe to our newsletter: