Die strategische und gestalterische Beratung eröffnet dem Seilbahnsystem Funifor neue Möglichkeiten auf dem internationalen Markt.
Ein Workshop mit Begehung einer Bestandbahn und anschließender Betrachtung des bestehenden Systems, den einzelnen Bauteilen und Projektabläufen bildeten die Basis für das Optimierungsvorhaben. Im Anschluss wurde ein Leitfaden mit Vorschlägen zur Verbesserung der Projektabläufe, der Schnittstellen zwischen Kunden, Architekten und Baufirmen, sowie gestalterische Vorschläge und Ziele erstellt. Durch zielgerichtetes Branding an Einzelelementen der Station und der Fahrzeuge, wird eine Zusammengehörigkeit und Wiedererkennung der internationalen Doppelmayr Garaventa Gruppe gewährleistet. Eine anschließend erstellte Animation unterstützt die firmeninterne und externe Kommunikation. Die Platzierung der Animation auf unterschiedlichen Kanälen steigert die Aufmerksamkeit auf dem internationalen Markt.
Wir haben eine E-Mail mit Bestätigungslink an die angegebene Adresse gesendet. Sollte die E-Mail nicht im Postfach vorliegen, befindet sich diese unter Umständen im Spam Ordner.